Ministeck Zubehör Mini Stecksystem
Ministeck Original Sets und Zubehör für Mini Stecksysteme von Stick it- der Klassiker lebt auf!

Ministeck mit dem passenden Zubehör für Ministeck Systeme haben seinen Anfang in den 60-er Jahren und erlebten jüngst eine Renaissance um die Jahrtausendwende, als der Vertrieb wechselte und das Produkt zu neuem Leben erweckt wurde.
Höhepunkt war sicherlich im Jahr 2004 das sogenannte Creativ Atelier, mit dem man an PC´s eigene Steckvorlagen entwerfen konnte.
Wir bieten als einer der wenigen Händler im Internet den kompletten Zubehörteilservice der Stick it Mini Stecksysteme und der Original ministeck Sets zum Nachkaufen an, Sie können bei uns jederzeit Farbstreifen, Steckplatten, sonstiges Zubehör und viele Motive und Steckvorlagen kaufen.
Ministeck und die in Deutschland produzierten Zubehörteile der Stecksysteme sind immer noch beliebt bei jung und alt- entdecken auch Sie das Stecken wieder neu!
Die Farbstreifen für das Mini Stecksystem werden neuerdings von der Firma Spalter Kunststofftechnik Hubert Riedl GmbH & Co. KG hergestellt. Die Familie Gottwald, der "Vater" der Mini Stecksysteme, fertigte seit über 45 Jahren die bunten Mini Stecksteine für Händler. Seit 2020 werden die Farbstreifen jetzt nur noch exclusiv für die Marke Stick it® gefertigt von der Fa. Spalter Kunststofftechnik Hubert Riedl GmbH & Co. KG, welche nun die gesamte Produktion aus ökonomischen Gründen von der Gründerfamilie Gottwald übernommen hat.
Um sich von oft im Umlauf gebrachten Plagiaten oder ähnlichen Produkten aus Fernost abzuschotten und stets einwandfreie und bedenkenlose Qualität zu liefern, werden die Zubehörteile ausnahmslos in Deutschland produziert.
Stick it® Produkte sind frei von künstlichen Weichmachern nach den EU-Richtlinien EN71 und der REACH Norm.
Stick it® ist ein eigenständiges und einheitliches Mini Steckspiel und sollte nicht mit anderen auf dem Markt erhältlichen Steckspielen verwechselt werden!
Sortierung :