Kerfoot Pflegeöle
Pflegeöle bzw. ätherische Öle sind in der heutigen Zeit ein großes Thema!

Die Firma Kerfoot Group aus Grossbritannien ist einer der zumindest europaweit größten Hersteller qualitativ hochwertiger Wellness-Pflegeöle und wir sind stolz darauf nun mit so einem Hersteller zusammenarbeiten zu können.
Die Produktpalette ist so groß , dass wir erst nach und nach das Sortiment erweitern können. Diese zertifizierten Öle, die unter der REACH Verordnung gemäß der EU geprüft wurden, sind z.B. ein wertvoller Zusatz um gesundheitsbewußte Rohseifen zu erstellen.
Wir bieten im Zuge unseres Rohseifensortiments primär diese Pflegeöle für das Verabeiten rund ums Seifengiessen an; natürlich sind diese Öle aber auch multimodal flexibel einsetzbar zur Verwendung beispielweise in Duftlampen bzw. als Raumerfrischer.
Die positive Wirkung ätherischer Öle auf Geist, Psyche und der Heilungsförderung bei vielen Krankheiten ist hinlänglich bewiesen.
Sortierung :