6,49 € *
Lieferung erfolgt innerhalb von 3-5 Tagen **
Stk.
Direkt kaufen mit

Glassteine Wedges, gefrostet matt, ca. 17 bis 24 mm gross, hellblau, Kilo.

Glasdekosteine im Beutel, mind. 150 Stück, zu Festdekorationen und vielen Dekoanlässen bestens geeignet. Im Wasser wirken die Steine noch etwas transparenter.

Ein Stein ist ca. 17-24 mm bohnenförmig lang (teilweise auch etwas darüber). Diese besondere Form macht diese Glassteine sehr interessant und sind ziemlich selten.

Die Form der Steine ähneln einem kleinen Apfelsinenstückchen oder einer kleinen Bohne.



Anmerkungen zur Beschaffenheit

Die Steine sind aus Recycling-Glas hergestellt; Abweichungen in Farbe, Kornform und Korngröße sind daher in kleinerem Ausmaß nicht auszuschließen.
Anhaftung von Glasstaub ist möglich und stellt keinen Qualitätsmangel dar- ein einmaliges kaltes Wasserbad ist ausreichend um den Staub zu entfernen.
Bei starkem Frost kann ein Zusammenkleben nicht ausgeschlossen werden.
Die Schnittkanten der Steine sind durch den Verarbeitungsprozess zwar überwiegend gerundet, einige Steine können aber auch scharfkantig sein, wir bitten daher um Obacht.

ACHTUNG- KEIN SPIELZEUG!
Von Kindern fernhalten; enthält verschluckbare Kleinteile!

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.