3,99 € *
Grundpreis: 79,80 € / 1 Kilogramm
Lieferung erfolgt innerhalb von 3-5 Tagen **
Stk.
Direkt kaufen mit

Produkt: Glasnuggets micro sonnengelb, 6-7 mm, 50 gr., ca. 200 Stck.

Glasnuggets supermini, sehr seltene Größe, ca. 200 Stck. pro Beutel.
Diese klaren Glasdrops oder Halbperlen eignen sich hervorragend für filigrane Arbeiten bei der Mosaiktechnik oder für andere feine Bastel- und Dekoarbeiten.

Kleine Glaslinsen sind selten auf dem Markt vorhanden, diese sehr kleinen Glasnuggets mit der glatten Unterseite und der leicht kuppelförmigen Oberfläche finden Verwendung im Bereich Tiffany Glaskunst; die kleinen Glaslinsen haben sogar eine leichte Lupenfunktion und sind von der Form her mit kleinen Knöpfen vergleichbar.

NEU



Die Nuggets können auf dem Bild etwas größer wirken, geliefert wird natürlich die genannte Größe von 6 bis 7 mm!!
Zur Echtheit von Bewertungen hier unsere Infos zur Überprüfung/Echtheit abgegebener Kundenbewertungen.

  aus Uslar
Diese Grösse Glasnuggets ist selten und ich dachte nicht, dass ich dies jemals im Internet finden könnte. Aber hier bin ich fündig geworden und so kann ich meine Tiffany-Arbeiten endlich zu Ende gestalten mit diesen schönen kleinen Glasperlen. Sie haben natürlich Ihren Preis- sind aber jeden Cent wert!
  aus Münster