URSUS®
URSUS®- nicht nur Spezialist für Papier, sondern auch für Kreativ Accessoires und mehr...

Die Firma Ludwig Bähr ist mit Ihrer Marke URSUS® einer der größten Papierproduzenten Europas.
In diesem Shop haben wir uns jedoch schwerpunktmäßig ( vorerst ) auf Kreativ Sticker, Dekobast aus Viskose, Motivlochern, Naturbast, Fotokarton und Filzartikeln spezialisiert.
Wer aber doch vor allem Transparentpapiere kaufen möchte, dem empfehlen wir einen Blick zu werfen auf unseren Tochtershop https://www.dekoweltcreativ.de
Dort findet sich ein großes Sortiment an Transparent- Bastelpapieren der Firma Ludwig Bähr- URSUS®.

ÜBRIGENS:

Die Firma URSUS hat es sich auf die Fahnen geschrieben, dass unsere gesamtgesellschaftliche Aufgabe darin besteht unseren Planeten für nachfolgende Generationen zu bewahren. Daher verzichtet die Fa. Ludwig Bähr auf umweltschädigende Färbemittel - alle verwendeten Farben sind lösungsmittelfrei. Für die Herstellung der Produktgruppen Tonzeichenpapier, Tonkarton, Fotokarton, Zeichenkarton, Briefpapier und Briefkarten setzt man Frischzellulose aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern ein. Des weiteren werden 80 % der Produkte in Deutschland hergestellt.
Sortierung :