15,99 € *
Lieferung erfolgt innerhalb von 3-5 Tagen **
Stk.
Direkt kaufen mit

Produkt: Jumbo Glasnuggets, klar transparent, 38 - 43 mm, 1.000 gr

Mosaik Muggelsteine Jumbo in klar transparent, Sondergrösse - sehr selten, mind. 40 Stck., zur Verwendung für die Mosaiktechnik oder als Dekoration für drinnen und draussen.

Die Nuggets sind im Vergleich zu anderen Mosaik-Glassteinen runder, glatter und haben eine dickere Konsistenz. Lieferung im Druckverschlussbeutel.

Evtl. existieren zum Hauptproduktbild noch Zusatzbilder hinsichtlich Mustervorschlägen, geliefert wird lediglich das Rohmaterial.


Diese Charge der Nuggets wirken abhängig von Lichtintensität bzw. Lichteinfallswinkel lediglich an den Seitenrändern leicht grünlich, jedoch nur minimal auffällig und im Bastelbereich nicht von entscheidender Bedeutung beim Gestalten von Glasmagneten!
Der grünliche Schimmer wirkt nur dann etwas stärker sobald die Steine gehäuft auf einem Tisch liegen; für standardmäßige Dekorationszwecke aber immer noch gut geeignet, jedoch nicht für kristallkar geplante Dekorationen für höchste Ansprüche!

Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.